Was kommt dabei heraus, wenn man die geballte Auswahl an Energie, Kampfkraft und technischer Raffinesse des ROKO-Kollegiums zusammen auf die Donau loslässt? Die ROKODILE! Diesmal ging es um das Wikingerboot-Rennen der diesjährigen „Donauroas“. Auf der 500-Meter-Distanz hatten sie ihr Ziel fest im Blick – und sie erreichten es auch! Bloß kam das andere Boot eine halbe Bootslänge schneller dorthin. Die gegnerische „Lions“-Mannschaft hatte aber auch einen Turbo an Bord: Landrat Bernd Sibler. Bei der zweiten Fahrt (nachdem jemand familiären Verpflichtungen nachgehen musste) wurden die ROKODILE von Isabella Donaubauer aus der 9a tatkräftig unterstützt. Ganz herzlichen Dank!! Für einen Sieg hat es nur fast gereicht, naja, eigentlich… Ist ja egal! Schwamm drüber! Aber es hat Spaß gemacht und dem guten Zweck hat es auch gedient! Herzlichen Dank an: Dr. Christian Bauer, Angela Fürstenau, Birgit Harant, Roland Rauch, Sigrun Reyser, Michael Seidl, Florian Spann, Veronika Weinberger und Sonja Würf!