ROKO ONLINESHOP

WARENKORB

Erklärtext zum Bestellablauf und Bezahlmodus
Ihr habt 5x im Jahr die Möglichkeit, eine Bestellung im ROKO Shop aufzugeben, und zwar immer montags vor den jeweiligen Schulferien: Herbstferien, Weihnachtsferien, Faschingsferien, Osterferien, Pfingstferien. Bis zum letzten Montag vor den Ferien (ausgenommen Sommerferien) könnt ihr eure Sachen auf
der neuen Homepage aussuchen, dann wird die Sammelbestellung abgeschickt.

Ein Wort zur Bezahlung
Die Schulkleidung wird über das Schulkonto abgerechnet oder nachträglich eingezogen, wenn der Betrag auf dem Konto bereits aufgebraucht sein sollte. Sollten mehrere Geschwister aus einer Familie am ROKO zur Schule gehen, dann müssen alle separat bestellen. Denn wenn alle auf einen Namen buchen, ist das Schulkonto sofort abgeräumt. Sollte jemand als Gast bestellen (externer Käufer), dann bitte den Betrag innerhalb von 10 Tagen vor dem jeweiligen Stichtag der Sammelbestellung auf folgendes Schulkonto IBAN….BIC… überweisen.

Ihr erhaltet im Anschluss an eure abgeschlossene Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail. Bei der Abrechnung werden wir von Frau Verena Bastian aus dem Sekretariat unterstützt (vielen Dank!). Die Preise bewegen sich übrigens knapp über dem Einkaufspreis. Die SMV bekommt lediglich die Aufrundung als Aufwandsentschädigung, damit wir wieder für die Schulfamilie aktiv werden können.